Wer ist ServicePlease?

Kurz Vitae

Ich bin Managing Principal von Avaya Deutschland GmbH. Geboren 1963 in New Orleans, USA. Studium der Politikwissenschaften und Geographie an der Louisiana State University (B.A.) und Universität Mainz.

Seit Mitte der 90er Jahre bin ich mit Customer-Experience-Lösungen beratend tätig. Seit 2005 arbeite ich mit führenden Unternehmen aus der Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Retailbranche an der Erweiterung und Effizienzsteigerung der Kundenmanagementlösungen und an der Optimierung von Kundenbeziehungen dieser Firmen.

Der intelligente  Zusammenschluss von New World Media (z.B. sozialen Netzwerken) mit Old World Business stellt zurzeit meine besondere berufliche Herausforderung dar.

Ich verfüge über ein fundiertes Contact Center-Wissen und wird von Kunden in ganz EMEA –   vom Polarkreis bis zum Äquator – als strategischer Partner gesehen.

Mehr über mich finden Sie:

http://about.me/andrewmaher/

https://www.xing.com/profile/Andrew_Maher

 

 

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

UA-30680113-1